Samstag, 28. Juli 2007

Snoopy goes to Isselhorst

Irgendwie komme ich mir langsam ein bißchen krank vor. Ich bin es auch tatsächlich, laboriere schon seit einer Woche an einer Sommergrippe herum. Aber das meine ich eigentlich nicht. Es geht darum, daß man nichts tun kann, ohne das das scrapper-Hirn meldet: wäre auch ein schönes LO !
So geschehen gestern beim Badputzen. Zum ersten Mal seit langer Zeit nehme ich die Snoopys, die an unseren Fliesen kleben, wieder bewußt wahr. Vor vielen Jahren hat meine Tochter in heimlicher und wochenlanger Arbeit 35 identische Snoopys mit Windows-Colours fabriziert, sie an meinem Geburtstagsmorgen auf die weißen Fliesen geklebt - sie waren ihr zuuu weiß und langweilig - und mir zum Geschenk gemacht. Und seitdem kleben sie da und sind glücklicherweise absolut resistent gegen Putzmittel.
Ich "sehe" also diese Snoopys mal wieder, hole meine Kamera und im Großen und Ganzen ist das LO in meinem Kopf schon fertig. Nachmittags die drei Fotos im Fotoshop ausgedruckt und dann stelle ich Zuhause fest, daß ich keinen weissen Cardstock mehr habe, der mittlerweile bei mir auf der Beliebtheitsliste ganz oben rangiert. Also habe ich meinen Entwurf - und bei dem wird es wohl auch bleiben - erst einmal auf den weißen Einlagen des Fotoalbums arrangiert. Und den fertigen Entwurf stelle ich jetzt mal ein - ungeklebt.

Snoopy goes to Isselhorst


Hier noch ein Ausschnitt:


Nachtrag: der im LO abgebildete Snoopy ist der einzige mit einer roten Nase - er hat nämlich Schnupfen. Alle anderen 34 haben eine schwarze Nase ;-)






2 Kommentare:

*cynthia* hat gesagt…

die snoopys sind deiner tochter aber sehr gelungen!

bea's welt hat gesagt…

Solche Gedankengänge eines Scrapers kenn ich auch!!!!! Aber die Snoopy's sind ja wirklich süss!!!