verborgene Schätze
Hippie-Zeit....
Indische Seidenschals, Mini- und Maxiröcke, kohlrabenschwarz geschminkt Augen, Ethnoschmuck. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, woher ich diese Kette habe - sie schlummert seit unendlichen Jahren in einem meiner Schatzkästchen.
Afghanen...
hatte ich vor über 30 Jahren drei: Cyrus, Fawatin (gen. Biene) und Quimera. Hunderennen und Ausstellungen, und das Schönste: ein Freund und ich haben eine sehr erfolgreiche und international bekannte Afghanen-Zeitschrift herausgegeben. Den silbernen Anhänger hat mir mein Ex-Mann geschenkt.
Mein...
wertvollster Schmuck. Ein Weihnachtsgeschenk von Walter 1995. Lupenreine Brillianten mit o.16 ct. Ich trage sie nur sehr selten, weil sie inzwischen etwas altmodisch geworden sind. Ich sollte sie umarbeiten lassen - muss mich mal mit Walter beraten.
Geschenk...
von meiner lieben Freundin Ros zu Weihnachten. Zu viert haben wir einige Jahre zwischen Weihnachten und Silvester eine Lmmkeule zubereitet - jedes Jahr nach einem anderen Rezept.
Wir sehen uns leider viel zu selten.
Selbst...
ist die Frau. Dieses Armband habe ich mir vor einigen Jahren passend zu meinem Weihnachts- Outfit gekauft. Könnte ich auch mal wieder tragen - vielleicht Silvester. Da gehe ich auch hauptsächlich in schwarz.
Leider...
auch inzwischen im Schatzkästchen gelandet. Diese Ohrringe habe ich Tag und Nacht getragen - auch ein Weihnachtsgeschenk von Walter. Im Urlaub auf Lanzarote Anfang des Jahres habe ich einen im Duschabfluss versenkt. Mein größter Verlust - was nun ?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen