Samstag, 11. Oktober 2008

Philippa hat gescrappt

Wenigstens eine in der Familie hält die Scrapfahne hoch ! Philippa hat für ihre Freundin Nina zum Geburtstag einige Layouts gemacht - alle mit Gedichten bzw. Texten, einige stammen von Nina selbst.

Zwei hat sie am letzten Wochenende gescrappt, dann war sie 4 Tage in Amsterdam, ist heute Vormittag nach Hause gekommen und hat die restlichen vier zwischen 12:00 und 19:30 gescrappt.
Vor 10 Minuten ist sie los zur Party mit Zwischenstopp an einer Pizzeria, um einen Pizzakarton zu holen und die Layouts darin zu verschenken - Nina wird schön dumm gucken, wenn sie denn Karton überreicht bekommt !

Ich bin schwer begeistert von den 6 Layouts - als Mutter und als Scrapperin !

Als ich die letzten beiden fotografierte, war es leider schon dunkel, daher sind die Aufnahmen nicht so gut wie die LOs.

Der Kopf ist rund...


Life..



Federjäger



New Soul



Was die Welt bewegt


Was der Wind in den Sand geschrieben


Bei diesem Layout steckt der Text in einer Tasche hinter dem LO und kann rechts herausgezogen werden.

Klasse Scrapperin, meine Tochter, findet ihr nicht auch ??

8 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Ja, das finde ich auch! Einfach spitze! Der Spruch vom ersten Layout ist ja soooo wahr und einfach toll!!

Anonym hat gesagt…

Ganz dickes Kompliment! Sieht aus, als ob's ihr Spaß macht...

Anonym hat gesagt…

ALSO: ich hab mich super doll über diese wunder-vollen scraps gefreut!! ich dachte am anfang als sie mit einem 40er pizza karton vor mir stand: "Ok, eigentlich gibt es doch gleich noch was zu essen!?"...:) Super Geschenk. Eines der allerschönsten!

LG,
Nina

Unknown hat gesagt…

Ich finde sie alle HAMMERSTARK.
Da sieht man, dass der Apfel nich weit vom Birnbaum fällt. Und dass Nina sich gefreut hat, kann ich SEHR gut verstehen!

N. hat gesagt…

Beide Daumen hoch für dieses herrliche Geschenk!

Anonym hat gesagt…

Wow, ein Naturtalent! Oder sind es doch die Gene :)?

Die Sachen gefallen mir sehr gut, vor allem sind sie ein tolles Beispiel, wie man genial auch ohne Foto scrappen kann. Ganz große Klasse!

Liebe Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

Das ist ja der Hammer ! Von wem hat das Kind das denn....

N. hat gesagt…

Zur Tiefenschärfe (hab leider deine Emailadresse nicht mehr und möcht das nicht alles über den Blog laufenlassen): je unschärfer/weicher der Hintergrund sein soll, desto lichtstärker muss das Objektiv sein. Ich hab wie gesagt die ganz heausgestellten Aufnahmen mit Blende 1.8 gemacht. Was für ein Objektiv benutzt Du denn? Berichte doch mal von Deiner Fotoserienerfahrung, wenn Du dazu gekommen bist :-)