Sonntag, 15. Juni 2008

Alle Jahre wieder

Wo ich nun schon einmal dabei war.....

Die Papiere von Daniela lösen bei mir einen "Hamster-Impuls" aus - ich liebe sie. Auch wenn sie für meiner-einer schwer zu Verscrappen sind. Und meine blöde Kamera die Farben überhaupt nicht rüberbringt. Der Cardstock ist z.B. eher so limonengrün und keinesfalls so scheußlich wie auf dem Foto. Aber was soll´s - ich habe ja das Original. Und ihr müßt eure Phantasie walten lassen....

Alle Jahre wieder


Und ich werde in 2 Wochen in Alaska zuschlagen und mir eine gescheite digitale Spiegelreflex kaufen.

3 Kommentare:

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Hallo Rena, schön mal wieder etwas von dir zu sehen. Und Alaska, das hatte ich schon fast wieder vergessen. Wünsche euch schon mal viel Spaß, aber denk an das passende Netzteil zum Accu´s laden.

Steffi hat gesagt…

huhu, Rena
Also, ich finds schön.
Und viel Spaß in Alaska!
Grüßi
Steffi

Heidi hat gesagt…

Ach Rena,
ich freu mich wenn Du wieder von Alaska da bist und ich endlich, endlich wieder neue Werke von Dir sehe :-)))

Liebe Grüße,
Heidi