Mittwoch, 11. Juni 2008

Justoneword-Dick

Bei meinen gelegentlichen Ausflügen in die mir zur Zeit so ferne Scrapwelt habe ich mitbekommen, dass der feine blog von Nadine seinen ersten Geburtstag feiert. Und da ich zu den Einsendern der ersten Stunde gehöre und mir spontan ein ganz bestimmtes Foto einfiel, habe ich dieses 20-Minuten-Werk "produziert" - gescrappt kann man dazu wohl kaum sagen.

Ich fand´s übrigens sehr amüsant, mir meine ersten Werke noch einmal anzuschauen. Kommt mir vor wie aus einem anderen Leben - wie die Zeit vergeht ! Wenn ihr noch mal gucken wollt, dann klickt mal hier oder hier.

Dick



Es gibt übrigens auch einen Scrapper, der weiss, wessen Hinterteil das ist "ggg" !

Edit: um den Schriftzug über der Kuh lesen zu können, müßt ihr das Foto unbedingt mal zum Vergrößern anklicken ;-)))

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Layout zum Thema *dick* gefällt mir sehr gut, die Farben, die Aufteilung - da passt einfach alles. Kompliment!

Teena hat gesagt…

Ich habe laut gelacht - es ist wahnsinnig cool! Wholy Cow sage ich da nur! :)PS: Schön etwas von dir zu hören/sehen! Am 18.6. ist bei mir ein Crop geplant, wenn du Lust hast, dann melde Dich doch bitte! Fänd ich klasse!

Anonym hat gesagt…

haha - Ganz groooße Klasse!!! Wenn man aufhört zu scrappen, kriegt man dann soo schöne LOs hin? Dann hör ich jetzt auch auf.

Unknown hat gesagt…

Du siehst mich breit grinsen...

Für welchen Monat machen wir denn mal unser "Kennenlernen" fest? Weinn wir das nicht bald in Angriff nehmen, wird das nie was ;o