Mittwoch, 13. Juni 2007

Justoneword - Neugierig

Das 2. LO für justoneword - neugierig, wie immer (leider) schlecht fotografiert:

Neugierig

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Sehr schnuckeliges Layout !

Maren hat gesagt…

hallo Rena,
sehr schönes LO! Wegen Deiner Frage, ob ich in Sachen Familienforschung unterwegs bin - leider nicht so wie ich möchte, - ich habe zwar ein Haufen Daten, Geburts- und Sterbedaten, Stadt usw. aber ich weiß nicht so richtig, wo ich anfangen soll. Im Web finde ich mich nicht zurecht (diesbezüglich), Genealogie ist eine Wissenschaft für sich, finde ich. Meine Familie kommt aus Polen (Danzig) - die väterliche aus MeckPom (Müritz). Es gibt sogar einen Ort nahe Karlsruhe der meinen Mädchennamen trägt und sogar Verbindungen in Richtung MeckPom, alles da - aber wie gesagt, ich kriegs nicht so richtig hin. Aber für die alten Fotos brauche ich im Moment auch nicht so furchtbar viel Namen und Daten, da tuts es auch so. Keep scrappin!! Maren

Britta hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Layout!