Montag, 25. Juni 2007

Prom Houston High 2007

Dieses Foto hat mich Nerven gekostet und war für mich als Anfänger eine echte Herausforderung!
Besonders schwierig war für mich, passende Farben für das LO zu finden, da die Farben auf dem Foto alle irgendwie nicht zueinander passen. Aber es gibt nur dieses eine Foto und es zeigt einen unwiederbringlichen Tag im Leben meiner Tochter. Also - besser konnte ich es nicht.

Prom Houston High 2007



Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Ich finde die Farbauswahl sehr gelungen. Es passt super zu dem Foto und die Aufteilung gefällt mir sehr gut.

Barbara hat gesagt…

Fishing for compliments, my dear ? Das sieht doch klasse aus ! Ist das Journaling versteckt ?

Rena hat gesagt…

Nein - wirklich nicht ! Ich versuche mich seit 2 Wochen an dem Teil, habe es immer wieder liegengelassen, bis mir heute die Erleuchtung kam, es mal mit schwarzem cardstock und beige zu versuchen - und dabei ist es dann geblieben - ich war es leid !
Journaling - nein ! Fällt mir auch nichts Essentielles zu ein, Prom ist Prom !