Freitag, 28. November 2008

Zwei Gesichter...

Wieder keine Layouts - aber um meinem verwaisten blog wieder ein kleines bißchen Leben einzuhauchen, hier zwei Fotos von Philippa, entstanden innerhalb weniger Wochen.

Das erste in den Herbstferien auf einem Trip nach Amsterdam mit ihrem Freund Tobias. O-Ton Philippa: "meine Lieblingsstadt !" Drei Wochen vorher lag London, das sie mit ihrem Englisch-LK besuchte, noch auf Platz 1.

Backpackerin in Amsterdam


Vor zwei Wochen dann ein Fotoshooting bei uns mit ihren 4 Freundinnen. 600 Fotos - lustige, anrührende, verrückte, schöne und gräßliche ! Und dies hier - ein Ausschnitt aus einem Gruppenfoto, alle 5 ähnlich zurechtgemacht. Ich erkenn mein Kind kaum wieder !

Zwanziger-Jahre-Schönheit

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach, ist die süß, meine Enkelin Philippa. Gruß Oma aus Krefeld