Dienstag, 14. Juli 2009

Ab und an klicke ich mal meinen eigenen blog an um über meine links dort (die ich nirgendwo anders mehr hinterlegt habe) mal wieder einen scrap-blog zu besuchen. Passiert recht selten - irgendwie ist mir die scrap-Lust komplett abhanden gekommen.

Zu meiner Überraschung stelle ich aber jedes Mal fest - der Besucherzähler zeigt es mir - dass es wohl ein paar treue Seelen gibt, die immer mal wieder nachschauen, ob es mich noch gibt ;-)

Wirklich lieb - und daher heute ein kleines "Danke schön" in Form von einigen Fotos. Ja, ja ich weiss, sie ließen sich wunderbar verscrappen !

Abiball 21.6.2009


mit Freund



mit Vater



Ja - sie hat es geschafft ! Und das mit einer Traumnote, die ich lieber nicht verrate. Es ist ihr peinlich !

Zur Zeit machen Vater und Tochter ihren wohl vorerst letzten gemeinsamen Urlaub in Alaska. Philippa fängt Ende August mit dem Studium in Holland an und wird in den Semesterferien dann wohl eher mit Freund oder Clique verreisen. Es sei denn, wir laden sie zu einer ganz besonderen Reise ein ;-))

So, und nun habe ich wohl wieder ein halbes Jahr Zeit bis zu meinem nächsten Lebenszeichen.
Hoffe, das "Mojo" verlässt euch nicht !

1 Kommentar:

heidi hat gesagt…

Hach Rena,
jetzt wollte ich mal nachschauen ob es was neues bei Dir gibt.
Ich vermisse Deine tollen Arbeiten so ;-)
Liebe Grüße,
Heidi