Mittwoch, 13. Februar 2008

Heisse Tips

Da schau ich doch gerade mal wieder nach einiger Zeit auf meinen eigenen blog und muß feststellen, dass sich der Besucherzähler mit Riesenschritten der 8.000-er Marke nähert. Und das, obwohl ich seit ewiger Zeit kein Layout mehr gepostet habe.

Am 21.1. habe ich die 7.000 vermeldet und 24 Tage später steuern wir die 8.000 an ! Ich fasse es nicht ! Ich denke, da ist mal ein "Danke-schön" für Treue (oder auch Neugier ;-)) und die netten Kommentare fällig. Da ich z.Zt. eh nicht zum Srappen komme, habe ich mir überlegt, ein nettes Päckchen zusammenzustellen.

Was müßt ihr dafür tun ? Ganz klar: einen Tip abgeben, wann die 8.000 erreicht sein werden.

Und noch ein heißer Tip:
Jessica hat für mich :-))))) !! ein Rezept auf ihren blog gestellt. Ich bin großzügig und erlaube euch, es auch einmal nachzukochen. Schaut mal bei ihr rein: Poulet rôti tout simplement

EDIT: Merke gerade , dass der köstliche link nicht funktioniert. Hier geht es zu Jessica >
http://jazzicas-blog.blogspot.com/

à bientôt..........

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Es ist immer wieder spannend mal vorbeizu schauen :-)!
Ich glaube heute noch!

LG, Yvonne

Anonym hat gesagt…

Liebe Rena,

mein Tipp: Am Valentinstag wirds es soweit sein.
Da siehst Du mal, wieviele Leute Dich lieb haben :)

Schöne Grüße von Deinem Fan
Anne

Anonym hat gesagt…

Liebe Rena,
ich glaube am 15.02 wird die
Zahl erreicht.
Es ist immer wieder interessant
auf deinem Blog vorbeizuschauen.
MfG
Lina

Unknown hat gesagt…

Heute um 21.07 Uhr - und ich werde es sein! ;)

Teena hat gesagt…

Bin schon zu spät :-(

Anonym hat gesagt…

Gib doch nicht so an !!!

Anonym hat gesagt…

Schwupp - und schon zu spät! Dabei guck ich jeden Tag mal kurz bei Dir rein, aber gestern war ich wohl früher als Du und heute später. ;o)
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum neuen "Meilenstein" und Deiner treuen Fangemeinde - da kann einen auch der eine Neidhammel nicht kratzen, ne?
LG von der Grid

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Hey Rena,
herzlichen Glückwunsch. Freue mich immer etwas von dir zu lesen, auch wenn du schon seit ewigen zeiten kein Lo mehr gezeigt hast. Aber das Leben besteht doch auch nicht nur aus Layouts oder doch?