Donnerstag, 14. Februar 2008

Und nun ??

Das war aber ein kurzes Rennen ! Und wenn ich das jetzt richtig sehe, haben Yvonne und Sabrina richtig getippt. Seid ihr beide einverstanden, wenn ich das Päckchen ein bißchen vergrößere und dann durch zwei teile ? Möchte ja keine enttäuschen! Und vielleicht schreibt ihr mir noch im Kommentar , welche Farben ihr zur Zeit bevorzugt und was ihr wirklich hasst. Und eure Adressen bräuchte ich noch.

Und dann noch ein Wort zu dem "netten" Kommentar im letzten post: seine eigene Meinung kann ja jeder haben, aber wenn er sie schon in die Öffentlichkeit hinausposaunen muß, sollte er wenigstens seinen Namen nennen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
*Freu*! DANKE!
Ich bin voll einverstanden, wenn es geteilt wird!
Ich bin nicht sehr wählerisch, ich mag nur nichts pastelliges (so Babyfarben und so)...
Nicht ärgern, wegen dem Kommentar...
Hast du irgendwo deine Mailadresse versteckt, damit man dir schreiben kann?

Wünsche dir noch einen schönen Tag!

LG, Yvonne

Unknown hat gesagt…

Ich wäre sogar bereit, meinen Teil großzügig zur Verfügung zu stellen :)

Doofe Kommentare hatte ich auch schon und auch anonym. Ich habe letztens so was Nettes über Neid gelesen und das er Menschen schneller altern lässt - kann uns also nicht passieren, das Altern meine ich ;)

Ich bin so gerne bei dir "zu Besuch", dass ich mich jetzt schon auf die nächsten 8000 freue!

Iris hat gesagt…

Hi Rena,
ärgere Dich doch nicht über Neidhammel.
Warum findet man Dich eigentlich in keinem Forum mehr ? (Oder bin ich in den falschen Foren?)

Liebe Grüße, Iris