Samstag, 13. September 2008

Ich fühle mich...

geehrt - Sabrina hat mir diesen Award verliehen


Nein - nicht für´s Scrappen , viel schöner: für aktive "Lebenshilfe" ;-)

Ihr müßte ich gleich 10 Awards verleihen. Ich kenne niemanden, der so amüsant schreibt und mich wirklich jedes Mal zum Schmunzeln bringt. Wie muß Sabrina erst "in echt" rüberkommen !
Wir schieben ein schon seit ewigen Zeiten geplantes Treffen immer noch vor uns her und es liegt leider an mir. Ich hab einfach so wenig Zeit - sorry Sabrina. Dabei bin ich so gespannt auf dich.

Tja, und an wen reiche ich diese Auszeichnung nun weiter ? Eigentlich zur Zeit keine Frage für mich: ganz speziell an Barbara persönlich - aus tausend Gründen !

Was gibt es sonst ?

Mein "Sohn" Daniel hat sich prächtig eingelebt und wir haben in den letzten Tagen viel Zeit miteinander verbracht, da Philippa in London war. Heute in der Früh zurückgekehrt, rauscht sie gleich morgen früh wieder für eine Woche zu einem Seminar nach Spanien ab. Daniel genießt unsere gemeinsamen Mittagessen, den anschließenden Kaffee auf der Terrasse und unsere Gespräche über Gott und die Welt. Ich kann es nicht lassen, ihm jede Menge Unsinn beizubringen: Korinthenkacker, Klugscheißer, Besserwisser, Rumpelkammer, Schussel (er vergißt andauernd etwas). Und alle neuen Begriffe notiert er gewissenhaft auf kleinen Kärtchen , um sie sich besser einzuprägen. Er ist echt ein "Süßer" und eine Bereicherung für unsere Familie. Ich kann euch nur empfehlen, mal einen Austauschschüler aufzunehmen !

Das für mein Alaska-Album erforderliche PP ist auf dem Weg zu mir und irgendwann werde ich mir die Zeit nehmen und die nächste Seite in Angriff nehmen.

Bis bald....

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

Oh-oh, da bin ich wohl einen Tick zu spät...! Guck mal auf meinen Blog (http://www.grids-bastelecke.de/bastelecke/blog/start) - von mir hast Du den Award gleich noch mal bekommen! LOL Tja, siehste mal, Hast eben mehr als einen treuen Leser!
LG von der Grid