Dienstag, 29. Mai 2007

Ich kann´s nicht lassen


Eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit zum scrappen. Und dann geht mir ein neues LO durch den Kopf und ich sage zu mir selbst: also gut, aber nur 5 Minuten, nur mal schnell ausprobieren. Oder, strenger: du bügelst jetzt noch den Stapel weg und dann gibt es kleine Belohnung ! Crazy ! Und dann überlege ich, ob ich noch mal schnell in die Stadt fahre, um Stempelkissen zu kaufen, da ich nur 3 Farben besitze - schwarz, blau und pink ! Und der Bügelstapel ist nicht viel kleiner geworden. Auch vergesse ich manchmal zu essen. Oder den Topf Wasser auf dem Herd für die Nudeln - weil ich ja nicht daneben stehen und warten muß, bis es kocht, sondern inzwischen mal kurz nach meinem LO schauen kann. In der Küche könnte ich dann einen Saunagang machen.

Übrigens, da hier in einem Kommentar Zweifel aufkommen, daß ich "ganz neu" dabei bin: ich war beim Workshop von Barbara und Ines in Hochdahl am 5. Mai dabei und habe danach losgelegt. Erst einmal jedes in Frage kommende Geschäft hier nach Material abgeklappert - selbst bei Karstadt war ich ! - die äußerst magere Ausbeute nach Hause geschleppt und mich an meinem ersten selbstständigen Lo versucht (siehe Post 1). Inzwischen bin ich bei Nummero 8 und 9. Werk 7 habe ich ja verschenkt und leider nicht fotografiert.

Es fordert mich einfach heraus und macht mir Riesenspaß ! Die beiden neuen Werke werde ich aber erst einstellen, wenn ich es endlich schaffe, sie besser zu fotografieren. Mein Dilettantismus in dieser Beziehung verdirbt ja alles ! Wie kommt es nur, daß die LOs im Foto so verzerrt aussehen ? Keine geraden Ränder mehr. Ich habe schon zig Kameraeinstellungen ausprobiert, ohne Erfolg. Vermutlich ist die Kamera Mist. Oder weiß jemand Rat ?


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hallo Rena,
ich habe Deinen Blog zufällig entdeckt (durch Scrap-Impulse). Dein Schoko-LO ist erste Sahne :-))) Ich fotografiere meine Layouts auch immer zum einstellen. Bearbeite doch die Layout-Fotos vor dem einstellen. Ein bischen zuschneiden und Du bist bestimmt zufrieden.
Liebe Grüße,
Heidi

Iris hat gesagt…

Hallo Rena,

bin ganz hin und weg von deinem Turbo-Start! Bin schon neugierig, was du in Zukunft noch zeigen wirst. Talent hast du auf alle Fälle mehr als genug!

Barbara hat gesagt…

Du bist ja voll infiziert !Wer hätte das gedacht...