Donnerstag, 31. Mai 2007

Schnell zwischendurch

Nach dem sehr kniffligen und schwierigen Layout gestern schnell mal ein kleiner Entwurf zwischendurch - ich will mich mal wieder vor der lästigen, aber notwendigen Hausarbeit drücken ;-)

Schafe


Der Text:

Schafe sind äußerst nützliche Tiere: sie liefern Milch, Wolle und man kann sie essen! Die Lämmer entlocken, bevor sie als Osterbraten auf unserem Teller liegen oder als Kotelett auf dem Grill verschmoren, unseren Kindern immer wieder Entzückungsschreie: "Sind die süß !"

Die Gattung Menschenartige hingegen hat nur einen Darseinszweck:
Wir können uns ihnen so herrlich überlegen fühlen !!

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hihi, tolles Thema. Vorallem den letzten Absatz find ich toll. Lämmer mag ich auch gern, sowohl zum Streicheln, als auch zum Essen (ich steh dazu!)

Barbara hat gesagt…

Dieses Foto ist zu gut ! Diese Dreckshintern, wie bist du bloß darauf gekommen das zu fotografieren ? Ich mag kein Lammfleisch, aber das Layout ist klasse !