Sonntag, 11. Mai 2008

Erwischt !

Walter hat den Gesichtsausdruck tatsächlich erwischt:



Philippa hat einen 4-wöchigen Sprachkurs für 10 lateinamerikanische Austauschschüler organisiert, die den ganzen August in Gütersloh sein werden, bevor sie zu ihren Jahresfamilien weiterreisen. Philippa ist hier ihre Betreuerin und in diesem Zusammenhang sprach sie einmal von einer großen Tasche, die sie brauchen könnte, um ihre YFU-Unterlagen in einem Ordner immer dabei zu haben.
Und da kam mir der link von INES zu Amy Butler gerade recht. Kaum bestellt, waren die leckeren Stöffchen auch schon da und ich habe mit großem Spaß mal wieder ein paar Stunden an der Nähmaschine gesessen:


Nachdem ich die Tasche fertig hatte, stellt ich ganz entzückt fest, daß man sie auch wenden kann. Das Innenfutter besteht nämlich aus den gleichen Stoffen in einen anderen Kombination - quasi eine Doppeltasche. Gewendet ist sie dann gestreift und die beiden Aussentaschen werden zu Innentaschen.




Happy Birthday

2 Kommentare:

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Wahnsinn, wie ähnlich dir deine Tochter auf dem odersten Bild sieht. Du kannst wirklich stolz auf sie sein. Die Tasche ist genial und bei so schönen Sachen möchte ich auch gerne mehr Geduld zum nähen haben.

Unknown hat gesagt…

Ich bin begeistert!
Und ich habe die geduld zum Nähen... Mal sehen.
Hattet ihr einen schönen Geburtstag?