Donnerstag, 1. Mai 2008

Geheimnis

Diesen post stelle ich nur auf meinen blog, um die Spannung bei Philippa weiter zu erhöhen, hihi !

Sie wird am 10.Mai 18 Jahre alt und solch ein Geburtstag erfordert natürlich auch besondere Geschenke.
Und da habe ich doch letztens auf einem blog etwas gesehen, was mich ungeheuer inspiriert hat. Und da sie jedes Jahr auch etwas Selbstgemachtes zum Geburtstag bekommt, habe ich heute losgelegt.
Und da sie häufig auf meinen blog schaut - obwohl es da z.Zt. überhaupt nichts zu sehen gibt - stelle ich jetzt mal ein klitzkleines Foto ein - erhöht die Spannung ungemein !



Das Machwerk werde ich natürlich nach dem 10.Mai auch hier zeigen. Und vielleicht denke auch ich daran, den Fotoapparat bereit zu halten, um ihren Gesichtsausdruck beim Auspacken zu erwischen.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey, Philippa, nur noch 9 Mal schlafen! (Es ist fast, als hätte eich auch Geburtstag - ich bin jetzt auch gespannt!)

Anonym hat gesagt…

Boah, Mama! Wie gemein ist das denn!? Jetzt unterhalten wir uns sogar schon über Internet, obwohl du nur einen Stock über mir vor deinem Computer sitzt. Naja, ich bin zumindest sehr gespannt auf das Geschenk... Die Farben sind schon mal super! Nur noch 8 Mal schlafen :-)

Anonym hat gesagt…

Oho, ich ahne, was das wird! Ein Paket mit ähnlichem Inhalt (andere Farbstellung) ist - hoffendlich - zu mir unterwegs. Bis zum 10. Mai wird aber garantiert nix fertig und darum bin ich fast so gespannt Philippa, was wir hier zu sehen bekommen.
Viel Spaß bei der Arbeit!
Verena

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Mensch rena, da machst du jetzt aber nicht nur Philippa neugierig, sondern auch mich. *hibbel*