Dienstag, 12. August 2008

Alaska 20.7.2008

Ich habe mich nun entschieden, wie ich unseren Alaskaurlaub verscrappen werde:

- ein 12x12 Layout für jeden Tag (oder auch 2 oder 3, wenn wir an mehreren Orten an einem Tag waren)
- PP von Basic Grey Periphery blanc und petit
- in der Regel 2-3 Fotos auf der jeweils passenden Kartenkopie als Hintergrund
- linksseitig einen Umschlag, vorne drauf ein kurzer Reisebericht und das Datum
- auf der Innenseite weitere Fotos
- wenig "Schnick-Schnack"
- keine Hüllen, sondern mit durchsichtigem angeklebten Lochstreifen in einen Ordner

Der Ordner wird natürlich chronologisch aufgebaut, verscrappen werde ich die Tage je nach Lust und Laune.

Mein erster (fast) fertiger Tag ist der 20.7. ( Tag 16 unserer Reise):

Carter Lake Trail




Auf der Innenseite des Umschlags fehlen noch weitere kleinere Fotos.

Ich hatte leider noch keine Zeit, mich mit den Funktionen meiner neuen Nikon zu beschäftigen, bedeutet: ich habe noch nicht herausgefunden, in welchem Modus ich die Layouts fotografieren muß. Aber egal - einen ersten Eindruck bekommt man auch so, hoffe ich ! Wenn ihr den Text lesen wollt - anklicken zum Vergrößern.

4 Kommentare:

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Wie immer hast du mal wieder genau das passende zu deinen Bildern gefunden. Die Aufteilung gefällt mir sehr gut und du bekommst auch viel auf einer Seite unter. Das obere Bild hat es mir total angetan, wie sich die Wolken über den Berg wälzen und das grün der Sträucher einfach toll. Freue mich auf weitere Einblicke in die Natur von Alaska.

Unknown hat gesagt…

Ja, das ist hervorragend. Toller Plan, dass mit dem Kartenhintergrund!
Ich LIEBE es! Weitermachen! Nicht pausieren! Ich will mehr sehen! ;)

Kwebbel hat gesagt…

Wow, sieht super aus - macht Lust auf mehr!
Ich liebe einfach gestaltete Seiten ohne viel Schnick -schnack! Das wichtigste sind und bleiben die Fotos und das journaling!
Ich freu mich auf weitere LO's!
Liebe Grüße
Kwebbel

Anonym hat gesagt…

Oha, das sieht aber schon sehr reizvoll aus, sowohl Alaska, als auch deine LOs. Die gestempelten Buchstaben und Zahlen sind 1A.