Sonntag, 30. September 2007

2000 Hits

Habe gerade entdeckt, dass meine Seite 2000 x aufgerufen wurde - und das in 70 Tagen. Das Interesse an meinem blog freut mich natürlich. Oder sollte ich lieber sagen die Neugier ? Ich kenne das ja von mir. Ich stöbere auch manchmal in scrap-blogs herum und blogs, die mir besonders gut gefallen, besuche ich dann auch öfter. In der Regel hinterlasse ich keinen Kommentar, man käme ja überhaupt nicht nach. Und was ich selbst nicht mache, kann ich ja auch schlecht von anderen verlangen. Aber der rege Verkehr zeigt mir ja, dass ich nicht nur still für mich alleine blogge und etliche Mitleser habe. Zudem landen die meisten Kommentare zu meinen LOs im scrapbookforum.
Also, danke und einen schönen Gruß an alle Mitleser.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Rena,
ich bin jeden Tag hier und nun hinterlasse ich dir auch mal einen Kommentar. Du machst so tolle Layouts!