Dienstag, 11. September 2007

mein Walter

Mein letzter Post liegt nun schon 10 Tage zurück - mein letztes LO auch. Daher habe ich heute mal Fünfe grade sein lassen, mein Chaos hier übersehen und Walter verscrappt. Das PP passte einfach wunderbar zu dem Familienjoke, dass er mit einem Bleistift in der Hand auf die Welt gekommen ist. Ich verzweifle noch an der falschen Übertragung der Farben. Aber was soll´s - ich habe ja die Originale ! Und schief zugeschnitten habe ich auch noch, aber keine Lust, das jetzt noch zu ändern.

mein Walter ...

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ja der Walter und die Zeichnungen, legendär ! Und du hast es wunderbar festgehalten, alles sehr stimmig und passend. Schön, wenn man dann mal aus dem Vollen schöpfen kann, oder ?

Simone hat gesagt…

Mensch,Dein Lo ist klasse,gefällt mir unheimlich gut!

Teena hat gesagt…

Das sieht echt super aus! Das rot knallt so schön!