Donnerstag, 13. September 2007

Maus & Katz

Ich bewundere die so ganz ungewöhnlichen Layouts und Texte von Daniela sehr. Gestern habe ich mal wieder auf ihrem blog rumgestöbert http://www.danyeela.de/wp/

Und dann sind ganz schnell diese beiden LOs entstanden. Zuerst die Maus, und als diese fertig war, fiel mir die Katz ein. Diese beiden Versuche sind weit entfernt von Danielas genialen Werken und Texten. Aber es hat mir viel Spaß gemacht und ich werde mich auch weiterhin an "freestyle" versuchen.

Philippa hat bis zu ihrem sechsten Lebensjahr so geniale Bilder gemalt, manchmal dutzende am Tag. Es floss einfach nur so. Dann kam sie in die Schule und sollte/mußte "richtig" malen. Und nach kurzer Zeit war es aus mit ihrer Freude und Inspiration. Plötzlich sah alles in ihren Augen "falsch" aus, nicht wie "in echt". Und dann hat sie nur noch notgedrungen für die Schule gemalt - so schade !

Maus & Katz


1 Kommentar:

SallyB. hat gesagt…

ich habe die LO´s schon im Scrapbookseite Forum gesehen und bewundert,auch ich habe noch viele Bilder aus meiner Kinderzeit, das ist ja vielleicht mal eine Idee wert