Samstag, 4. August 2007

Lebenslust

@ 1:
Das Foto ist eigentlich mißglückt - ich hatte vergessen, den Apparat auf Bewegung einzustellen. Andererseits hat mir das Ergebnis dann doch gefallen, den jetzt stehen nicht die Personen im Vordergrund sondern die Bewegung.
@ 2:
Ich habe noch nie mit Acrylfarbe "rumgematscht" und wollte es einfach mal versuchen. Ist aber wohl nicht so mein Ding.
@ 3:
Schreiben sehr viele Leute Philippas Vornamen falsch - nämlich mit 2 "L" ! Und genau das ist mir im Eifer des Gefechts auch passiert.

Das Ergebnis ist jetzt zwar nicht der Knaller, aber für die Mülltonne dann doch nicht schlecht genug ;-)

Lebenslust

Kommentare:

N. hat gesagt…

Ja, solche Layouts gibts, da kann ich wissend das weise Haupt nicken ;-) Meine landen in einem eigenen Karton, höhö

Bille hat gesagt…

Ehrlich? Ich finde dieses LO einfach genial! Ich finde es super, was du da mit der Farbe veranstaltet hast.