Donnerstag, 9. August 2007

Red Square

Die Fotos der Mohnfelder zu verscrappen erwies sich als unerwartet schwierig. Das entstandene LO an sich ist sicherlich "schön", wird aber der Symbolik des Themas in keiner Weise gerecht.

"Meine Gedanken", die ich auf dem Layout festgehalten habe , in adäquater Weise umzusetzen, die zweifache Symbolik des roten Mohns in der ganzen Dramatik darzustellen, übersteigt meine Scrap-Fähigkeiten. Zur Umsetzung braucht es einen "wilden Scrapper", und der bin ich nicht.

Ich fände es toll, wenn sich jemand daran versuchen würde. Digitale Fotos lassen sich ja heute leicht verschicken.

Red Square - Entwurf

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Was soll ich sagen...
ich find es mal wieder genial was Du gezaubert hast :-)

Creative Creations hat gesagt…

Sehr sehr schönes LO - find ich total klasse :)

Teena hat gesagt…

Ich finde es auch super klasse! Finde gerade den Kontrast von den wilden Gedanken und dem gradlinigen Layout gut. Seh es doch mal so :-)