Donnerstag, 2. August 2007

Justoneword - Schatz

Erst wollte mir ja so gar nichts einfallen - außer den Assoziationen "mein Schatz", "Schatzkiste" usw. Und dann kam mir gestern ganz plötzlich die Erleuchtung. In meiner Fotokiste finden sich viele "alte Schätzchen". Und da ich ja auch nicht mehr so ganz jung bin, fand ich das Wortspiel ganz witzig.

Alte(s) Schätzchen

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Super, super, super schön!! Ich liebe die Fabrkombination!! Toll!

Susanne hat gesagt…

Wunderbar! Die Anordungn der Papiere und Fotos ebenso wie die Idee!

B hat gesagt…

Wunderbar ! Diese Schleifen mit den schönen Knoten entwickeln sich zu deinem Markenzeichen. Ich sehe auch, besonders bei dem mittleren Foto, viel Ähnlichkeit mit Philippa, erstaunlich, du altes Schätzken !

Iris hat gesagt…

Bezauberndes Layout und ein lustiges Wortspiel! Gefällt mir richtig gut!

Anonym hat gesagt…

Aha, jetzt weiß ich auch, wo meine Fotos geblieben sind