Dienstag, 31. Juli 2007

Arte Luise

Mein zweiter Beitrag für Pencil Lines Sketch#43. Das LO hat mich einige Zeit gekostet, da ich einfach kein Material habe. Ständig muß ich mir eine Lösung überlegen. Gut, dass es WordART gibt, sonst hätte ich ohne Titel dagestanden. Auch mein Embellishment tendiert gegen NULL. Ich brauche ja nicht viel, bin ja eher der Einfach-scrapper, aber ein bißchen Material wäre schon schön. Mein Problem ist, dass ich nicht gerne in shops bestelle, ich möchte die Sachen lieber vorherin natura sehen - gerade den Schnick-Schnack. Aber - irgendwie klappt es doch immer noch.

Arte Luise

4 Kommentare:

*BALURDI* hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Teena hat gesagt…

Das ist cool geworden! Arbeite auch gerade an meinem Sketch #43 :-)
Besonders der Titel gefällt mir. Hast du den aus PP ausgeschnitten?

Rena hat gesagt…

Erst einmal habe ich den Titel in Wordart geschrieben, dann auf PP ausgedruckt. Das Wort ART habe ich dann noch einmal auf weißem Papier ausgedruckt und dann durch Aufdrücken von Stempelkissen bunt eingefärbt, dann auf die PP-Buchstaben aufgeklebt. Bin gespannt auf dein LO !

Anonym hat gesagt…

Wie toll ! Mir gefällt die Farbe der Tapeten und wie du sie aufgegriffen hast, Spitze! Und Not macht erfinderisch, wie man sieht...