Samstag, 7. Juli 2007

Scrap-Fieber ! ?

Barbara´s Frage, ob ich eigentlich nur noch scrappe, kann ich ruhigen Gewissens beantworten:
nein ! Gestern habe ich z.B. mein ganzes Haus geputzt, habe gebügelt, einkauft und dann mit Walter Philippa am Steinhuder Meer abgeholt, wo sie zwei Tage bei einem Freund verbracht hat - immerhin auch eine Tour von insgesamt gut 3 Stunden. Da ich aber ein Nachtmensch bin und in der Regel nicht mehr als 6-7 Stunden Schlaf brauche, bleibt immer noch Zeit genug zum scrappen.
Ich habe im Moment so viele Ideen - und die wollen umgesetzt werden. Werde aber in Zukunft doch einen kleinen Zeitplan aufstellen müssen, denn meine genealogischen Forschungen, die mir auch sehr viel Spaß machen, vernachlässige ich zur Zeit doch ein bißchen. Der Tag könnte 48 Stunden haben. Warum muß man überhaupt schlafen ?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*LOL*

Iris hat gesagt…

*Grins*

Maren hat gesagt…

*genau, wer braucht schon Schlaf? Ich stehe oft wieder auf, wenn ich nicht zur Ruhe komme und schiebe Fotos und Papier hin und her...wie praktisch, das mein Scrap-Space im Schlafzimmer ist*