Sonntag, 22. Juli 2007

Hof-Steine

Maren hat mit ihrem Kommentar zu meiner letzten Eintragung sicherlich recht: man soll die Fotos verscrappen, zu denen man eine Inspiration hat und sich nicht zum Sklaven einer Liste machen. Das Ansehen dieser Aufnahmen hat mich wieder in diese sehr schöne Zeit versetzt. Philippa hat alles verstanden, was man ihr sagte und ich konnte mich mit ihr richtig unterhalten - auch wenn sie vorerst nur Laute von sich gab. Jeden Morgen nach dem Frühstück saß sie auf meinem Schoß und wir haben ein Schwätzchen gehalten. Und das viele Jahre lang. Ich war keine enthusiastische Babymutter - ehrlich gesagt, fand ich die ersten Lebensmonate ziemlich langweilig. Aber dann ......

Steine

3 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Das Journaling ist super! Ich musste richtig lachen! Das mit den Steinen ist aber echt halb so schlimm, ich war auch so'n Steinbeißer :) Super Layout, finde die unterschiedlichen Alphabetstempel super und besonders, dass das "S" falschherum ist!

Maren hat gesagt…

wunderbares Layout hast Du da gezaubert - und das Journaling ist spitze! So richtig schön "LEBEN mit Kindern!" Großartig!

Susanne hat gesagt…

Nachdem ich schon so viele schöne LOs von Dir auf "just1word" gesehen habe, habe ich heute auch mal deinen Blog gefunden. Tolle Werke die Du da machst, freue mich, mehr von Dir zu sehen.