Samstag, 7. Juli 2007

Justoneword - Daheim....

Ich habe mich mal an ein "volles" Layout gewagt für das Wort der Woche "Daheim". Ganz ungewohnt für mich, aber ich bin ganz zufrieden. Leider kommen die Farben dieses sehr schönen Papiers nicht ganz rüber.
Ich habe bisher nicht herausgefunden, wie ich in blogger die Einstellung verändern kann, damit sich beim Anklicken des Bildes ein neues Fenster in normaler Größe öffnet und der Betrachter nicht immer eine Riesenansicht bekommt, durch die er sich scrollen muß. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich....

wo bin ich Daheim ?

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ungewohnte Materialschlachten auf deinen Layouts, man merkt dass du shoppen gewesen bist ! Das Papier passt so schön zu den alten Steinen.Und dein Journaling, sehr tiefgründig,klasse !

N. hat gesagt…

Beim Hochladen einfach ein verkleinertes Bild wählen, das ist der ganze Trick :-)

Eva hat gesagt…

Ich lade meine Bilder immer bei Picupload hoch und dann kann man sie anklicken und sie zeigen sich größer!

Maren hat gesagt…

Boah, wohnt Ihr schön!!!! Die Papiere passen grandios!