Donnerstag, 19. Juli 2007

Getagged

Maren hat mich getagged ............
Ich mußte erst einmal nachfragen - peinlich - was das überhaupt ist ! Nun weiß ich´s und weiß auch, dass ich jetzt ein Problem habe. Ich vermute mal ganz stark, Sinn der Sache ist, etwas zu erfahren, was man bisher über die Person noch nicht wußte. Was erzähl ich euch jetzt ?

Die Aufgabe:
Verrate 7 zufällige Fakten über dich !

Vielleicht lehn ich mich mal ein bißchen bei Maren an.

1.
Ich trage auch eine Brille - so ungefähr seit meinem 20-sten Lebensjahr. Habe nie über Contactlinsen nachgedacht, denn ich trage gerne Brille.
2.
Ich habe jede Menge graue Haare, mit denen mein Friseur sich inzwischen auch ausgesöhnt hat. Ärgern kann ich mich schon immer darüber, dass mir lange Haare nicht stehen und ich immer wieder auf meinen Kurzhaarschnitt zurück komme. So langweilig !
3.
Ich "ticke" bei allen schönen (und leider meist auch teuren) Dingen schneller. Da meine Konto aber nicht so will wie ich, lebe ich nach dem Motto: Lieber nur 3 teure T-Shirts im Schrank als 10 billige. Lieber einen schönen teuren Sessel - sitzt man ja schließlich ständig drauf - und die Bücher kommen in die Billy-Regale. Denen macht das nichts. Und in Summe kommt am Ende das Gleiche raus.
4.
Apropos Bücher: ich bin ein absoluter Bücherwurm. Selbst von schlechten Büchern kann ich mich kaum trennen. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk: 1 Meter Bücher. Langsam bekomme ich aber Platzprobleme.
5.
Eine schlechte Eigenschaft - will ich euch ja auch nicht vorenthalten: wenn ich etwas Interessantes zu tun habe, kann ich alles andere liegen lassen nach dem Motto: morgen ist auch noch ein Tag.
6.
Schieben wir noch eine gute nach: ich bin eine hervorragende Organisatorin und werde immer rechtzeitig fertig - egal womit. Wie war das noch : Eigenlob stinkt !
7.
Ich stelle beim Scrappen eine gewisse Suchtgefahr fest - genau wie beim Rauchen. Davon komme ich auch nicht los. Inzwischen rauche ich Zigarillos.

Puh - geschafft!

Und wen tagge ich jetzt ? Ich werde mal Teena den schwarzen Peter rüberschieben - viel Spaß !

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Von wegen Schwrazer Peter! Ich freu mich :-D

Barbara hat gesagt…

Ja, ja, Suchtgefahr beim Scrappen, wie wahr !!