Sonntag, 15. Juli 2007

Justoneword - Frech

Meine Mutter - inzwischen 81 Jahre alt - hat uns für einige Tage besucht, auch um ihre Enkelin nach dem Alaskaaufenthalt wiederzusehen. Und wie immer, wenn Mama hier ist, werden alte Geschichten erzählt, oft zum hundertsten Mal und meine Tochter kann nicht genug davon bekommen.

Was macht man, wenn man kein Foto hat und trotzdem eine Geschichte festhalten will ? Man macht ein Layout ohne Foto - warum nicht ! Meine Tochte hat aus Alaska einige "ausgefallene" Papiere mitgebracht. Diese hier schienen mir zu der angesprochenen Zeit recht gut zu passen.

Nachtrag zur Nachfrage: die Straßenbahn ist selbst gezeichnet, sogar freihändig. Auf einem weißen Blatt einmal geübt, dann ein Herz gefaßt ........

Bibi








3 Kommentare:

N. hat gesagt…

Die Straßenbahn ist selbstgezeichnet? Ui!

Teena hat gesagt…

Wow! Das sieht ja richtig super aus! Mal was ganz anderes, und ganz besonders schön! Und super Zeichnung, sowas würde ich auch gerne können!!
Schönen Montag dir noch!

Maren hat gesagt…

Sehr sehr schön! Und die Straßenbahn ist der Hammer! Hast Du ein Glück, das meine Straßenbahn-verrückten Söhne das nicht sehen können, sonst müsstest Du hier ca. 10-15 Straßenbahnen produzieren....(zum Ausmalen versteht sich!)