Samstag, 21. Juli 2007

Hof

Irgendwie verzettele ich mich. Ich verscrappe mal dies, mal das - ohne jede Linie. Ich werde mir jetzt mal Oberbegriffe anlegen (eine Liste !). Außerdem habe ich mir überlegt, jeden Monat 2 - oder vielleicht auch 4 ? - Layouts zu aktuellen Ereignissen zu machen. Ein scrap-Tagebuch, sozusagen. Ich habe seit meiner Jugend versucht, Tagebuch zu schreiben. Das hat nie geklappt. Vielleicht ist das verscrappen ein Weg, eine Erinnerung an die ganz normalen Tage festzuhalten.

Der Obergriff für das folgende Layout heißt "Hof" - Unterbegriff für mich: Philippa. Ich habe einfach zu viele schöne Fotos von ihr, als das man sie ignorieren könnte. Dieses Layout könnte das Deckblatt für eine ganze Mappe werden.

Hof

2 Kommentare:

{ Jazzica } hat gesagt…

es ging mir so wie dir. mittlerweile habe ich 2 große alben - eins heisst "wir", mit lauter layout über mich und meine familie/freunde, all die "reflektierenden" layouts halt und eins heisst "on tour" für ereignisse, ausflüge etc., also die aktuellen ereignisse. naja, und dann noch die unzähligen mini-alben für abgeschlossene themen ...

Maren hat gesagt…

Mach dir keinen Stress Rena. DU mußt nicht chronologisch scrappen. Lass es einfach laufen. Um es mit Karen Russell zu sagen, scrappe nur die Fotos die "Gänsehautmomente" für Dich sind. Einfach nach Lust und Laune. Seitdem ich nicht mehr in Reihenfolge scrappe sondern je nach dem was mich aus meiner Fotokiste anguckt und inspiriert, geht es mir viel besser. Kinderbilder, alte Familienbilder, Tagesaktuelles, Challenges.... es soll ja Spaß machen!!!