Donnerstag, 5. Juli 2007

Das Jahr ohne Philippa - Geburtstag

Gestern habe ich eine neue Erfahrung gemacht - schon beim ersten Blick auf die Fotos wußte ich, wie ich sie verscrappen wollte. Und so sind gleich 3 Layouts entstanden. Feststellen kann ich auch, daß meine Vorliebe wohl eher bei den "reduzierten" LOs liegt - das Advents-LO ist mir eigentlich schon "zu voll", aber die Blümchen klebten so fest, daß meine Versuche, sie wieder zu entfernen, scheiterten.

Es ist auch nicht etwa schon im Sommer bei mir der Advent ausgebrochen. Ich versuche zur Zeit, daß Jahr ohne meine Tochter zu verscrappen und für sie die besonderen Ereignisse festzuhalten. Den Anfang machen "Advent" und "Geburtstag".

Geburtstag





1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Sehr schön ! Das Journaling ist klasse, und was für eine gute Idee, die Erinnerungen OHNE Philippa FÜR sie festzuhalten .