Mittwoch, 11. Juli 2007

Hot pants

Beim Wühlen in den alten Fotos für mein Layout "Familie hat man" fielen mir auch die nun verwendeten Fotos in die Hände. Ich bin zwar bei der Jugendmode nicht so ganz auf dem Laufenden, meine aber, dass im letzten Jahr - oder war es im vorletzten - solche heißen Höschen ganz in waren. Es wiederholt sich alles wieder, bis hin zu den Schuhen - Plateau aus Kork. Damals sehr zur Freude meines Hundes, der mehr als einmal den Kork genüßlich aus den Sohlen gekaut hat. Ein bißchen Wehmut stellt sich beim Betrachten dieser alten Aufnahmen auch ein. Wo sind die ganzen Jahre nur geblieben - und natürlich die straffe Haut, die großen Augen, die dunklen Haare oder die Fitness beim Treppensteigen. Einzig mein Gewicht halte ich seit meiner Jugend, und das ohne Diät, FdH oder sonstige Kasteiungen. Mal sehen, was ich sonst noch so in der Kiste finde.......

Hot pants






6 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Darf ich jetzt sagen "steiler Zahn"? Und das Layout dazu find ich auch ganz klasse!

N. hat gesagt…

Jesses, Du hast es echt drauf, weisste das?! Und so schöne Sachen hast Du, ich werd ganz neidvoll :-)

Anonym hat gesagt…

Aber holla, schon wieder so scharfe Fotos ! Und klasse in Szene gesetzt, du beginnst deinen eigenen Stil herauszuarbeiten, super !

Eva hat gesagt…

Hallo!
Tolle LOs machst Du! Ich bin sehr beeindruckt!
Und einen schönen Blog hast Du! ;-) Besuch mich doch auch mal auf meinem, der wird Dir bestimmt bekannt vorkommen!?

Liebe Grüße, Eva

Maren hat gesagt…

Ich liebe alte Fotos! Das ist ganz toll geworden! Meine Güte, Du hast wirklich das perfekte Hobby für Dich gefunden, kann das sein!?!?

sylvia hat gesagt…

Oh ja, mir gefallen Deine Layouts auch sehr! Schöne Sachen!