Freitag, 20. Juli 2007

Justoneword - Frech 2

Ich stelle fest, dass meine bevorzugte Art zu scrappen doch eher schlicht und gradlinig ist - ohne viel "Brimborium" - welch ein schönes Wort ! Andererseits macht es aber auch Spaß, mal aus der Rolle zu fallen, ganz wie im wirklichen Leben. Seinen eigenen Stil zu finden ist in jedem Bereich wunderbar - zu fest daran zu kleben bedeutet aber auch eine Einengung. Verdeutlichen kann man es vielleicht an einer Wohnungseinrichtung: durchgestylt bis zum letzten Detail kommt Langeweile auf, die Spannung fehlt, ein Bruch. Schwer zu erklären.......

Hier nun mein Scrap-Bruch:

Hey du


Vielleicht ganz witzig, den Schaffensprozess zu erleben. Mein erster Entwurf, nur gelegt und nicht geklebt und auch nicht ganz fertig. Er war mir dann nicht "verrückt" genug.

Gams, komm doch

2 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Hehe! Das ist ja super! Finde aber beide Layouts gut!!! Ich bin auch eher der gradlinige Typ, benutze meist höchstens drei verschieden Papiere (außer sie gehören zu ener Serie...=)). Aber dein Ausbruch gefällt mir sehr gut! Sollte ich auch mal wagen!

Maren hat gesagt…

Mir gefallen auch beide gut - das erste ist so schön bayrisch-ländlich - das zweite ist auf andere Art ebenso gelungen.... gradliniger, nicht so verspielt, das stimmt.... beide gelungen!!!