Donnerstag, 19. Juli 2007

Nobody knows ......

Seit gestern haben wir mein Lieblingswetter: um die 25 Grad, blauer Himmel mit weißen Wölkchen, ganz klare Luft und es weht ein leichter, lauer Wind - und ich habe das Gefühl von Leichtigkeit. Und nach wie vor das Bedürfnis, diese Leichtigkeit auch in Layouts umzusetzen.

Nobody knows the trouble they have seen

3 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Oh, das sieht aber toll aus! Wirklich ganz leicht und luftig! Schön, dass das Wetter gerade so schön ist, da macht es doch richtig Spaß den Sommer zu verscrappen! Super Layout!

Maren hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön geworden. Dieses schlichte steht Dir ausgezeichnet!Übrigens, Rena, ich habe Dich getagged! Guck mal auf meinen BLOG!

Anonym hat gesagt…

Wir scheinen tatsächlich den gleichen Geschmack zu haben, was Layouts und Design angeht ;-)

Fantastisches Layout. Ich schließe mich den Vorrednern an.