Mittwoch, 17. Oktober 2007

1. Isselhorster Crop

Edit:
Wer mich auf den Fotos vermisst hat - auch Tina hat gepostet:

http://teenas-blog.blogspot.com/


Wir haben es tatsächlich geschafft - ein Crop in unserer OWL-Provinz ! Und obwohl es jetzt schon reichlich spät ist, muß ich als kleine Morgenüberraschung für die anderen 3 Teilnehmer noch schnell drei Fotos einstellen.

Tina, Steffi, Sina und ich - immerhin. Ob wir auch etwas geschafft haben - aber sicher. Tina und Steffi haben ihre Layouts fast fertig gemacht, Sina hat den fertigen Rohling eines Mini-Albums mit nach Hause genommen. Nur ich stehe mit einer angefangenen Karte da, die ich eigentlich am Samstag brauche. Aber irgendwie war mein Kopf leer, ich hatte keine zündende Idee. Davon mal abgesehen war es ein sehr schöner entspannter Abend mit Sekt, einem Süppchen und ein bißchen Nervennahrung. Und wir haben festgestellt, dass alle drei Mädels vom Alter her meine Töchter sein könnten :-)). Um 0.30 Uhr haben wir dann Schluß gemacht. Und die arme Tina hat sich auf einen ziemlich langen Heimweg begeben.

Mädels - es war sehr schön mit euch. Wiederholung incl. Fröbelsternchen ist in Planung.


Naturgemäß bin ich auf meinen eigenen Fotos nicht zu sehen ;-))

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Doch, man sieht dich in der Fensterscheibe*grins*. Wie gut, dass du einen so großen Tisch hast, es sieht aus als hättet ihr "Provinzscrapper" Spaß gehabt!

Teena hat gesagt…

Ich fands auch super schön Rena, nur der Nachhauseweg war ziemlich lang! War toll mal mit anderen zusammen zu scrappen und sich inspirieren zu lassen! Ich hoffe du bekommst deine Karte noch rechtzeitig fertig und wünsche euch viel Spaß in Düsseldorf!

Anonym hat gesagt…

Huhu, Rena
Danke nochmal für die Einladung, ich fand es sehr schön und weißt du was? Ich war so erschrocken, als ich im Auto auf die Uhr geschaut hab. Habe ich nie gedacht, dass die Zeit so verflogen ist.... Warum kann sie das im Büro nicht mal tun ... Auf jeden Fall müssen wir das wiederholen!
Grüßlis
Steffi

Anonym hat gesagt…

Huch, na wenigstens habe ich auf dem Foto kein Doppelkinn :-)). Nein, Spaß bei seite, ich bin froh das ich noch die zeit gefunden habe zu Dir bzw. Euch zu kommen und möchte mich auch noch einmal für den tollen Abend bedanken. Es war wirklich kurzweilig und ich freue mich auf eine Wiederholung.