Donnerstag, 25. Oktober 2007

nur noch 2 Jahre

Seit unserem Urlaub komme ich mit dem Scrappen nicht so recht "in die Gänge". Mein Interesse an der Genealogie hat sich wieder in den Vordergrund geschoben und macht mir nach einem Durchhänger - um 1600 wird es immer schwieriger, Informationen zu finden - wieder richtig Spaß.

Aber dann... kamen Danielas neue PPs bei mir an, mein Blick fiel auf ein Foto von mir, dass schon seit undenklichen Zeiten an meiner Pinwand hängt und so habe ich mal wieder einen Versuch gestartet. So richtig will es noch nicht wieder, aber was soll´s...

Schule, Zukunft, Studium usw. sind immer wieder Thema zwischen Philippa und mir und mir ist schon sehr bewußt, dass sie unser Haus in nicht all zu langer (schreibt man das so ?) Zeit verlassen
wird. Ich bin 1970 mit 19 Jahren nach Berlin zu meinem Freund ins Studentenheim gezogen. Und da ging die Post ab.

Das Layout ist eigentlich nur ein Seufzer .... wie schnell die Zeit vergeht.

Nur noch 2 Jahre


Und noch ein Seufzer.... die Farben stimmen nicht so ganz mit dem Original überein. Und der rote Hintergrund ist kein CS, sondern der Teppich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Und der rote Hintergrund ist kein CS, sondern der Teppich."
Gut, dass du das noch geschrieben hast, sonst hätte ich dich jetzt nach dem tollen cs gefragt. Aber auch ohne roten Hintergrund ist das layout schön, mit wäre es noch viel schöner... [ Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung, die ich niemandem aufzwingen will ;o) ]
LG Frauke

Anonym hat gesagt…

Ja, ja, ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern. Es war für mich auch nicht so einfach, Dich ziehen zu lassen. Man kann ja nicht in die Zukunft blicken und nur hoffen, daß alles gut geht. So wird es auch mit Philippa sein, denn sie ist ja ein vernünftiges Mädchen.