Dienstag, 30. Oktober 2007

Lebensgeister

Ist das ein Wetterchen heute - nach dem so düsteren und verregneten gestrigen Tag. Meine Lebensgeister sind voll in Aktion heute. Sonnenschein, die Helligkeit im Haus, die Schattenspiele auf den Wänden machen mir Lust auf Aufräumen, Umräumen, Sortieren, Ordnen. In der Küche werde ich in Zukunft eine kleine "Wechselausstellung" mit meinen Layouts machen. Den Anfang macht "Hot pants".


Silvester werden wir mit Freunden 4 Tage in Österreich verbringen und ich habe heute ein wunderschönes Hotel mit Spa gebucht. Die Jahresabrechung der Stadtwerke, die heute im Briefkasten war, hat einen dicken Saldo zu unseren Gunsten ergeben - kurz, ein (bisher) rundum guter Tag !

Übrigens, unsere Küchenlampen, die Sina mit dem Titel " rotes Licht" verscrappt hat, stammen von Ingo Maurer und tragen den Namen "Campari-Light". Und sie geben nach unten ein sehr helles weißes Licht ab, nur die Campari-Fläschchen schimmern rot - also kein Rotlichtviertel in unserer Küche "LOL".

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Ach ja, der gute Ingo Maurer. Ich beneide Dich um diese Lampe ;-)
Und solche Wechselausstellungen lieb ich auch und freu mich schon auf die "Neue".