Montag, 1. Oktober 2007

Spätsommer

Heute habe ich mein LO vom Workshop in Erkrath fertig gemacht. Diese mir neue Technik mit Foamboard zwischen den Seiten eröffnet ungeahnte Möglichkeiten, gerade wenn man mehrere Fotos auf einem LO unterbringen will. Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen mit Fotos von Weihnachten, oder z.B. mit Aufnahmen aus dem ersten Lebensmonat eines Kindes.

Perfekt ist es nicht geworden: Die Ziehharmonika ist ein bißchen zu groß und das Apfelbild etwas verrutscht, der "Zeitdruck" beim Workshop :lol: . Aber sonst bin ich ganz zufrieden. Die Fotos stammen alle von unserer Radtour letztens. Auch das LO "Birnenzeit" ist mit einer Aufnahme aus dieser Serie entstanden.


Ich werde bei besseren Lichtverhältnissen die weiteren Seiten noch einmal fotografieren und dann hier einstellen.

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

DAS IST ECHT COOL, gefällt mir super, wieder Du die vielen Herbstfotos untergebracht hast.
Dieser WS war bestimmt super spannend :-)

Marion hat gesagt…

Gefällt mir super, dein Layout. Die Fotos sind super schön, großes Kompliment!!

Anonym hat gesagt…

Interessante Idee - merk' ich mir! Und schön umgesetzt, die Herbstfotos sehen klasse aus.

Unknown hat gesagt…

Hallo Rena, es war total schön, dich mal kennenzulernen und ich habe es als Anlass genommen, deinen Blog zu besuchen - und es hat sich seeeehr gelohnt.
Ich komme gerne wieder, bitte blog weiter so schön und inspirier mich weiter!
Vielleicht treffen wir uns noch mal auf einem anderen WS?
Grüße
Sabrina