Montag, 15. Oktober 2007

Beautiful

Dieses Foto zu verscrappen hat mich einige Überlegung gekostet. Mehrere Versuche mit anderem PP, diversem Schnickschnack usw. haben eigentlich nur vom Foto abgelenkt und es irgendwie verschluckt. Es hat aber meiner Meinung nach eine ungeheure Spannung und die sollte im Mittelpunkt stehen. Und dann kam mir die Idee mit den Folien - und nur den Folien. Ich überlege noch, ob ich das PP am rechten Rand nicht auch noch wegschneide und den Kreis mit der Blume praktisch rausstehen lasse.

Da die Originalfarben einfach nicht zu fotografieren waren und auch eine Bearbeitung am PC keine Besserung brachte, habe ich die Farben einfach total verändert. So kommt raus, was ich zeigen wollte.

Das Foto zeigt Philippa mit 8 Jahren beim Kunstturnen .

Beautiful

1 Kommentar:

Anam_Kihaku hat gesagt…

you do gorgeous work. love that gymnastics one. stunning.