Freitag, 5. Oktober 2007

Urlaub

Am Mittwoch sind wir Richtung Steiermark gestartet und um 18.00 hatten wir eine schöne Ferienwohnung mit Blick auf den Dachstein. Gleich die erste angeschaute Wohnung hat uns gefallen. Gestern um 10.00 Uhr standen wir dann am Ausgangspunkt unserer ersten kleinen Tour und trafen dort auf diese Muttersau mit 4 winzig kleinen Ferkeln, die auf einer großen eingezäunten Wiese in der Nähe einer Hütte herumwuselten. Dieses kleine schwarze Ferkel hielt sich immer in der Nähe der Milchquelle, während die drei rosa Geschwister-Ferkel schnell wieder im Stroh des Unterstandes verschwanden und ich sie daher nicht mit der Kamera erwischen konnte.


Mutterschwein macht sich gerade über die Küchenabfälle der Hütte her.

Und wieso kann ich das jetzt posten ? Weil Walter wie immer sein Laptop dabei hat und unsere Wohnung einen Internetzugang hat !






Keine Kommentare: