Freitag, 5. Oktober 2007

Urlaub II

Diese beiden Fotos stammen von unserer gestrigen Tour. Es hat richtig Spaß gemacht, mal wieder die Beine ordentlich zu bewegen. Und keine Spur von Muskelkater, obwohl wir stramme Steigungen zu bewältigen hatten. Am Abend haben wir noch einen Saunagang gemacht. Die gehört auch zur Ferienwohnung, ebenso ein riesiger Whirlpool auf der Terrasse mit Blick auf den Dachstein. Den Pool müssen wir auch noch ausprobieren.

Heute war sehr bescheidenes Wetter - Nebel und Regen. Wir haben uns nicht verdriessen lassen und sind nach Graz gefahren. Waren wir zuletzt vor ca. 30 Jahren - ich damals allerdings noch mit einem anderen Partner ;-)). Walter hat dort 2 Jahre studiert.

Gerade haben wir in unserem Ferienort köstlich gegessen. Gleich am ersten Abend haben wir unser Stammlokal entdeckt. Heute hatten wir uns zur Hauptspeise für selbstgemachte Nudeln mit frischen Steinpilzen entschieden. Zr Nachspeise gab es Joghurtmousse mit frischen Früchten. Einige Gläser Wein dazu und Walter ist so seelig satt und zufrieden gewesen, dass er gleich ins Bett gegangen ist.


Für das Wochenende ist wieder schönes Wetter angesagt und wir werden unsere Wanderungen wieder aufnehmen. Und natürlich den Abend wieder mit einem köstlichen Essen beschließen.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich beneide euch, das hört sich super an ! Und du machst mir den Mund wässerig. Dann weiterhin viel Spaß, grüss mir den Walther und bis bald !

Heidi hat gesagt…

Das ist doch schön und hört sich so richtig nach Urlaub an. Ich wünsche Euch dann schönes Wetter und weiterhin einen tollen Urlaub:-)