Mittwoch, 7. November 2007

Ach ne....

So ein Mist. Da habe ich mich kürzlich über die Jahreserstattung der Stadtwerke wohl zu früh gefreut: meine Spülmaschine ist kaputt und ich brauche eine neue. Erstattung futschikato :-(( und noch etliches obendrauf. Haushaltsgeräte als Weihnachtsgeschenk - Schlimmeres gibt es nicht. Und mal eine Weile mit der Hand abzuwaschen ist auch keine echte Alternative - extrem lästig. Außerdem hasse ich eingeweichte schrumpelige Finger. Der Tag fängt nicht gut an ! Und richtig hell wird es heute auch nicht, der Sturm bläst alle Bäume und Sträucher endgültig kahl und es regnet unablässig. Werde mich mit einem Stückchen Schokolade und einer Runde Scrappen trösten.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist nicht allein...Meine Geschirrspülmaschine ist auch im A.... und das zu meinem Geburtstag. Also Weihnachten fällt für uns wohl auch flach, da wir auch noch neue Winterreifen brauchten :(( Ich hasse es auch immer wieder Haushaltsgeräte zu bekommen. Letztes Jahr war es der Trockner! Mal sehen welches Gerät nächstes Jahr den Geist aufgibt. Und immer zum Jahresende...
Zum Trost schließ ich mir dir an und nehm mir auch ne Schokolade!

LG
Nicki

Unknown hat gesagt…

Tröste dich: Ich stecke nach meinem Urlaub auf Fuerteventura auch schon wieder mitten im November-Blues. Und unsere Waschmaschine macht (in der Urlaubs-Wäsche-Saison!) komische Geräusche. Vielleicht ist das eine Art Haushaltsgroßgeräte-Streik? Schoki ist eine tolle Lösung - leider nicht für mich, denn der Urlaub hat sich auf der Hüfte bemerkbar gemacht... Kopf hoch und Scrap-Material raus!

Heidi hat gesagt…

Oh je, oh je. Unsere Waschmaschine hat neulich auch gestreikt und gaaaanz komische, brummige Geräusche gemacht. Ich hab dann unseren Elektriker des Vertrauens (Kundendienst ist mir da zu teuer) angerufen. Der kam nach 5!!!! Tagen, schonsauergekuckthab, macht die Waschmaschine an um das Geräusch zu hören....und dann...läuft sie wieder :-))) Also Rena, laß mal Deine Spülmaschine in Ruhe, vielleicht braucht sie Urlaub, verträgt das Wetter nicht oder hat irgendein Zipperlein. Versuch es in ein paar Tagen nochmal und red ihr einfach gut zu;-)
Viel Glück,
Heidi

Anonym hat gesagt…

Ich hatte noch nie `ne Spülmaschine und kriege trotzdem keine "Rubbelfinger".
Ich bedauere Dich mal, wenn ich Zeit habe !!!