Freitag, 16. November 2007

Was denken sich die Damen..

... von efferdares eigentlich ?

Daniela ( Danyeela ) hat es mit ihren außergewöhnlichen Layouts bis in die Endrunde von LSS geschafft und als Fan ihrer Arbeiten habe ich die Seite der Damen natürlich des öfteren besucht, um mich über den Fortgang und die eingereichten Layouts zu informieren. Es ist kaum zu glauben, aber auf dem blog findet sich KEINE Verlinkung zu den veröffentlichten Layouts auf flickr.

Der Sieger ist nun gekürt. Daniela hat mit ihrem Layout - das für mich eines der besten und außergewöhnlichsten Layouts ist, die ich je gesehen habe - nicht gewonnen. Milkcan2007 hat das Rennen gemacht und - man soll es nicht glauben - selbst das Siegerlayout wird auf der Seite nicht gezeigt oder verlinkt.

Überheblichkeit, Unvermögen .... oder was soll man sich dabei denken ???

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke erstmal! Ich glaube, die efferdare-Mädels haben, seitdem ihr erster, sehr erfolgreicher Blog irgendwie "gekapert" oder sonstwie vernichtet wurde, nicht wieder so richtig den Schwung bekommen. Erst hatten sie eeeewig garkeinen Blog mehr, dann haben sie den jetzigen auf die Beine gestellt, der war dann auch wieder lange weg vom Fenster und ist immer noch irgendwie unkomfortabel. Die Kommentarzahlen im Vergleich zu früher sind enorm gesunken - gut, jetzt muß man sich auch anmelden, aber man hat den Eindruck, die guten Tage sind vorbei. Oder noch nicht wieder da.
Der Name der "LSS-Challenge" ist noch sehr klangvoll, aber irgendwie ... ich hatte das Gefühl, da ist ziemlich viel Luft raus. Was sicherlich auch daran liegt, das drei der vier Mädels gößere private Probleme hatten/haben (über die sie auch in ihren Blogs berichtet hatten). Ich fand es auch schade, dass diese Challenge etwas sehr lieblos verlaufen ist... ich hoffe, sie berappeln sich wieder, sie waren immer eine ziemliche Bereicherung der Scrapszene.

Rena hat gesagt…

Da ich noch nicht so lange dabei bin, kenne ich natürlich die Historie der efferdare-Mädels nicht. Private Probleme sind immer bedauerlich, aber- wenn man trotz allem Zeit hat, hunderte Layouts anzuschauen und zu bewerten, dürften die 2 Minuten für eine Verlinkung zu flickr bzw. das Hochladen wenigstens des Sieger-Layouts nicht so sehr ins Gewicht fallen! Sehr unprofessionell und m.E. eine Mißachtung der Teilnehmer und der blog-Besucher, auf die sie ja schließlich angewiesen sind.

Anonym hat gesagt…

Du hast schon recht. Ich finde es schade und erklären, rechtfertigen oder verstehen kann ich es auch nicht.