Freitag, 23. November 2007

Lecker Advent

Ich weiss - ich müßte an meinen WS-Layouts weiter machen -Asche auf mein Haupt - , aber mir ist bei diesem grauen kalten Wetter so nach fetten Farben. Darum mußte das jetzt sein ! Es ist schon stockfinster und ich habe mit Museumseinstellung ohne Blitz fotografiert - die Farben leuchten "in echt" viel mehr. Morgen fotografier ich noch mal neu.

So, habe noch einmal neu fotografiert - etwas besser ist es jetzt !

Lecker Advent


Kommentare:

Danyeela hat gesagt…

Ich kanns mir vorstellen, wie es in natura aussieht - sehr klasse! Wie das PP zum Hemd passt :-) und wie versunken die beiden sind, herrlich.

Teena hat gesagt…

Schöööön! Das Foto ist ja sowas von klasse! :)
Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe die Buchstaben gekauft, ich bin etwas unbegabt im Sägen... Beim "Scrapbookshop", die Schriftart gefällt mir dort äußerst gut. LG!
PS: Bist Du auch beim Crop in BI bei Fröbelsternchen dabei? Wäre toll!