Donnerstag, 29. November 2007

Unser etwas anderer....

Adventskranz .

Muss es immer ein runder, normaler Kranz sein ? Nein !

Vor vier Jahren habe ich mich von dem traditionell selbstgemachten Kranz aus Zweigen verabschiedet und neue Formen ausprobiert. Im letzten Jahr habe ich dann zum ersten Mal diese Variante gewählt: ein großes silberfarbenes Tablett (von Ikea), viele, hauptsächliche rote Kugeln in verschiedenen Größen, drei Borstenbäumchen, 4 Kerzen - fertig ! Kein weiterer Schnickschnack. Passt hervorragend in unser modern eingerichtetes Wohnzimmer. Nur von rot kann ich mich bisher nicht trennen, das gehört für mich zu Weihnachten (noch) dazu. Und da Philippa im letzten Jahr Weihnachten in Alaska gefeiert hat und den "Kranz" noch nicht kannte, gibt es ihn diesem Jahr noch einmal. Mal sehen, was mir 2008 so einfällt.


1 Kommentar:

N. hat gesagt…

Vor den Borstenbäumchen stand ich bei Butlers auch :-) Mein "Adventskranz" ist rechteckig, bei Gelegenheit werd ich den sicher auch noch auf dem Blog posten.