Dienstag, 13. November 2007

Home sweet home - 1

Die 2. Aufgabe in Danis Workshop:
Für die Nachwelt das HEUTE und JETZT festhalten - wobei wir wie immer freie Wahl bei Thema und Gestaltung haben. Wer sich noch nicht so sicher fühlt, kann sich an die Vorlage halten, alle anderen können sich austoben ;-) Und ich kann nur sagen, unsere "Klasse" hat Ideen - einfach toll.

Ich habe mich entschieden, für unsere Nachkommen (LOL) unser heutiges Zuhause festzuhalten.
Ich würde zu gerne wissen, wie unsere Vorfahren einmal gewohnt haben und könnte mir vorstellen, dass sich auch unsere Abkömmlinge eines Tages fragen werden, wie es denn nun bei uns aussah. Will ich wenigstens mal hoffen.

Hier also die ersten Fotos - die Fertigstellung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.



Die Kordel ist noch ein Provisorium - muß erst noch eine passende kaufen.





Die Fotos sind leider nicht besonders, war schon zu dunkel. Vielleicht stelle ich morgen noch mal neue ein.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey, das sieht toll aus! Sind das Papiertüten? Eine tolle idee, festzuhalten, wi man heute wohnt... Als ich eben vom Laufen zurückkam und dachte "Wir müssen unbedingt den Balkon verändern" drängte sich mir auch die Idee auf, die Veränderungen zu dokumentieren. Wir haben das Haus erst dieses Jahr gekauft und beginnen so allmählich mit den Renovierungen...

Rena hat gesagt…

Du schreckst ja auch vor nichts zurück - bei diesem Mistwetter laufen ?
Ja, das sind Papiertüten, in die man dann auch noch eine Journalingkarte mit gaaaanz viel Text einschieben kann.

Sitzt du auch im Winter auf dem Balkon ;-)