Sonntag, 11. November 2007

Krankenschwesta - die II.

Walter ist so weit genesen. Schnuppe muß morgen noch einmal zu dem ach so verhassten Tierarzt - wenn ich sie denn erwischen kann. Unsere Hamsterbacke hat ihren Speiseplan um aufgeweichte Milchbrötchen erweitert und schluckt alle 6 Stunden eine Schmerztablette. Wahrlich kein Zuckerschlecken - und in 8 Wochen beginnt die ganze Prozedur noch einmal von vorne.
Alle 4 auf einen Schlag hätte eine Vollnarkose erfordert und die wollten wir tunlichst vermeiden. Denn - ein Restrisiko bleibt dabei immer.




5 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh je, alles was mit Zahnarzt zu tun hat lößt bei mir Angstschweiß aus.
Dann wünsche ich Deinem kleinen Hamster alles Gute und den Rest schafft sie auch noch ;-)

Unknown hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung an Philipa - ich habe alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen bekommen. Risiko hin oder her, als meine Zahnärztin sagte "Die Zähne wachsen nach vorne im Kiefer, aber das macht nix. Wir versuchen das dann mit Hypnose und meißeln die aus dem Knochen" schien mir DAS Risiko größer! Hypnose, versuchen, meißeln sind drei Wörter, die nicht zusammenpassen...*immernochschluck*!
Und ein zweites Mal wäre ich nicht zum Zahnarzt gegangen - also Hut ab vor deiner Tochter!

Anonym hat gesagt…

Ach, der arme Schatz. Süße Pipa, Du tust mir richtig leid, aber Du warst ja sehr tapfer. Alles Gute Deine Oma

Anonym hat gesagt…

Hallo Philipa!
Halte durch, das geht vorbei, ich lebe auch noch! Aber bin froh, dass die Zähne weg sind! Und Suppen können auch lecker sein =) Übrigens, was ich gern gegessen habe: Alete-Fruchtbrei, am besten mit Aprikose... =))
Gruß
Steffi

Anonym hat gesagt…

Gruß an Philipa! Denk dran, du kannst Blumen knüllen ;-)

LG Ines