Montag, 21. Januar 2008

7.000

Wer hätte das gedacht ? Ich nicht ! Nach knapp 6 Monaten zeigt mein Zähler 7.000 Zugriffe. Erstaunlich ist für mich immer wieder die Diskrepanz zwischen den Besucherzahlen und den Kommentaren. Aber das Verhältnis ist auf anderen blogs auch nichtbesser. Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen Besuchern für ihr Interesse bedanken und hoffe, dass sie mir treu bleiben, obwohl ich in den letzten Wochen kein Layout gezeigt habe.Ich verspreche, dass ich in absehbarer Zeit auch wieder neue Werke einstellen werde. Philippa hat gerade ein Sonderangebot genutzt und wir bekommen in den nächsten Tagen 100 neue Fotoabzüge.

Meine Putzorgie hat sich inzwischen erledigt. Irgendwie hat mich zum Schluß die Lust verlassen und ich schiebe die letzten Arbeiten vor mir her nach dem Motto: Morgen ist auch noch ein Tag. Das Wetter ist auch nicht gerade lustfördernd und der Strauß Tulpen auf dem Tisch kämpft vergeblich gegen den grauen Himmel und Regen, Regen, Regen an. Ich will Frühling !

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja, ich will auch Frühling.
Und ich freu mich schon auf deine Bilder bzw. natürlich auf die LO...

Was die Diskrepanz zwischen Post und Kmmentaren angeht - ich freue mich auch über stille Mitleser, die man ja zum Glück über den Zähler ablesen kann. Aber ich freue mich natürlich auch SEHR über Kommentare...

Wenn deine Putzwut vorüber ist, ist auch meine Hoffnung auf deine Hilfe in meinem Haushalt gestorben, oder?
Schade.

Teena hat gesagt…

Gratuliere Dir, Süße!
Bei mir ist der Unterschied auch so riesig, was ist da bloß los? :)
Ich kommentiere gerne bei Dir, Du schreibst so unvergleichlich! :)

Anonym hat gesagt…

Hi Rena, herzlichen Glückwunsch. Freue mich das dein Blog so viele Besucher anzieht und natürlich auch das es bald wieder etwas zu sehen gibt. Alles Liebe und Gute von der anderen Seite vom Teuto.

Sabine Waack hat gesagt…

Ich bin eher einer der stillen Leser, aber nicht´s desto trotz, finde ich Deinen unvergleichlichen Stil was das Scrappen und das Schreiben angeht oberklasse!
Also, herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 7.000!!!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Die Kommentare gehen Dir sicher wie Oel runter, gell? Vor allen Dingen, wenn man Deinen "unvergleichlichen Stil" lobt. Das ginge mir aber auch so.

Feelings hat gesagt…

Ich oute mich mal als bisherige anonyme Leserin obwohl ich eigentlich schon auch zu den fleißigen Kommentar-schreibern gehöre!
Ich finde die Geschichten von dir soooo herrlich zum lesen! Schön, amüsant, zum schmunzeln!
Gespcrapptes sieht man ja sonst überall, aber so schöne Geschichten gibts nicht überall!