Freitag, 4. Januar 2008

Prioritäten

wieder anders setzen - das ist mein Vorsatz für das neue Jahr. Und nicht, weil ich meine, dass es sein muß, sondern weil ich es gerne möchte. In den letzten Monaten habe ich zugunsten der Scrapwelt meine anderen Interessen stark vernachlässigt und merke immer mehr, dass mir etwas fehlt. Und daher - das Scrappen und Stöbern in den Foren und Blogs wird nur noch eine untergeordnete Rolle bei mir spielen. Es sei denn, ich merke nach einigen Wochen oder Monaten, dass mir wieder etwas fehlt. Meinen Lieblingsblogs werde ich weiterhin regelmäßige Besuche abstatten, in den Foren bin ich eh schon nur noch selten unterwegs.

Sollte mich der (oder das ?) Scrapvirus mal wieder voll erwischen- was hin und wieder zu erwarten ist - werde ich natürlich meine LOs hier auch weiter veröffentlichen und mich über eure Kommentare freuen. Und natürlich möchte ich auch den Kontakt zu etlichen sehr netten Scrappern nicht abreißen lassen, zumal sie es schaffen, mir den manchmal grauen Alltag zu versüßen.

In diesem Sinne - weiterhin "gut Scrap".

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist natürlich ein guter Vorsatz - aber: Bloggst du dann auch nicht mehr? Nie wieder? Ich mag doch deine LOs so gerne...

Nicht weglaufen, hörst du? ;)
Nicht scrappen ist ja okay, aber du mußt dich bitte regelmäßig melden...

Darf ich fragen, was deine neuen-alten Prioritäten sind?

Anonym hat gesagt…

Richtig so Rena, man sollte sein Leben nicht scrappen; man sollte sein Leben leben!! Es gibt wichtigeres als ständig seinen Alltag im Internet zu publizieren und dadurch keine Zeit mehr für "lebendiges" zu haben. Das Leben ist nicht virtuell - gut, wer das erkennt!!!!

Viel Spaß beim Leben und Grüße von einem zufälligen Leser