Freitag, 11. Januar 2008

Tag 4....

meines Saubermach-Anfalls hat eine blitze-blanke Küche zum Ergebnis. Es ist schon auffällig: immer, wenn ich aus einem Urlaub zurückkehre und tage- bzw. wochenlang NICHTS machen musste, habe ich anschließend - nein, Spaß wäre wirklich übertrieben- sagen wir mal, keine große Widerstände gegen das Putzen in mir. Und bin dann so schlau und nutze diesen Nullwiderstand gnadenlos aus. Da wir so 3-4 x im Jahr mal länger mal kürzer Urlaub machen, kann sich jeder leicht ausrechnen, wie oft im Jahr es wirklich sauber bei mir ist. Eines habe ich mir nämlich geschworen: auf meinem Grabstein wird NICHT stehen " Sie war eine perfekte Hausfrau".

Nett ist ja auch, dass ich einige Kommentatoren zu ähnlichen Leistungen anspornen konnte. Komisch ist es, dass ich nicht weiss, wer Anne ist. Alle anderen kann ich zuordnen und da ich ja nicht Karen Russell bin mit oft über 100 Kommentaren, nagt es ein bißchen an mir, dass Anne kein "Gesicht" hat. Übrigens, um das Geheimnis zu lüften: die frechen Kommentare sind garantiert von meiner Mutter. Die muß mich immer ein bißchen hochnehmen. Aber ich werde sie jetzt schmoren lassen und sie nicht fragen. Ätsch !!

Und zum guten Schluß, dann hör ich auf, euch die Ohren voll zu sülzen: ich verspüre ein ganz kleines bißchen Lust auf scrappen. Mal schauen, was daraus wird !

Habt alle ein schönes Wochenende, jeder nach seiner Facon (das Schweineschwänzchen unter dem c ist nicht auf meiner Tastatur ;-)

PS: habe heute zum ersten Mal seit Tagen im neuen Forum von Dani ein bißchen rumgesurft und konnte feststellen, dass sich ja (fast) alle aus dem untergegangenen SBS-Forum jetzt dort tummeln. Scheinen ja viele auf Entzug gewesen zu sein ! Für mich kann ich inzwischen feststellen: man lebt auch wunderbar ohne die Droge Forum.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ätsch !!!